Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarlen, W.
TitelAccountability That Is of Benefit to Schools.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 11 (1979) 4, S.287-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccountability; Attitude Change; Educational Needs; Educational Objectives; Educational Practices; Educational Problems; Elementary Secondary Education
AbstractSuggests that schools and society will both benefit from accountability programs if these programs stress continual cycles of studying problems and trying solutions. Further, accountability measures should be based on information which emanates from the schools and concerns transactions as well as outcomes. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: