Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldwasser, M. R.; Leal, O.
TitelA Transition from a Traditional to a Project-Like Physical Chemistry Laboratory via a Heterogeneous Catalysis Study.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 56 (1979) 12, S.829-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemistry; College Science; Higher Education; Laboratory Experiments; Laboratory Procedures; Science Activities; Science Education; Science Experiments; Science Instruction; Student Projects; Teaching Methods; Undergraduate Study
AbstractOutlines an approach for instruction in a physical chemistry laboratory which combines traditional and project-like experiments. An outline of laboratory experiments and examples of project-like experiments are included. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: