Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCapie, William R.; und weitere
TitelKeeping Students "On Task."
QuelleIn: Science Teacher, 46 (1979) 9, S.31-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Observation Techniques; Educational Research; High School Students; Learning; Learning Experience; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; Time Factors (Learning)
AbstractVarious ways in which teachers can discover how much learning is going on in their classrooms are described. Distinctions are made between "on-task" time in which learning occurs and "elapsed time" or off-task time. (SA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: