Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerger, Carl F.
TitelWhat Are the Implications of Paradigm-Based Research for Science Education Research?
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 16 (1979) 6, S.517-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterEducational Philosophy; Educational Research; Educational Theories; Learning; Learning Processes; Learning Theories; Models; Research Utilization; Science Education
AbstractThe paper focuses on problems science educators and researchers must face before the advantage of paradigms can be realized. Examples of the role of paradigms in physics research are presented. A critique of paradigm use in physics is presented. Future variations of paradigms for science education are discussed. (Author/RE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: