Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnebel, Julius F.; Rice, William V., Jr.
TitelConfluent Economic Education.
QuelleIn: Southwestern Journal of Social Education, 9 (1979) 2, S.18-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Development; Economics Education; Educational Legislation; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Learning Activities; Social Studies; Teacher Role; Units of Study
AbstractExplains how cognitive and affective objectives can be incorporated into economic education by means of an approach known as confluent education--defined as the integration of thinking and feeling to produce more holistic behavior. Learning activities utilizing this approach are suggested. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: