Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEppert, Franz; Kuepper, Karl J.
TitelA Speech Act Theory Approach to Second-Language Teaching.
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 36 (1979) 1, S.49-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Communicative Competence (Languages); Conversational Language Courses; Dialogs (Language); Discourse Analysis; German; Language Instruction; Pragmatics; Second Language Learning; Teaching Guides; Teaching Methods
AbstractPresents a language teaching method designed to increase communicative competence through an application of speech act theory and the use of dialogs and the source language. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: