Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLombard, Jim
Titel[Advertising].
QuelleIn: Elements: Translating Theory into Practice, 11 (1979) 1, S.4-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Advertising; Critical Thinking; Elementary Education; Mass Media; Nonverbal Communication; Persuasive Discourse; Symbolism; Television Commercials
AbstractThe author presents examples of subliminal or indirect advertising in the mass media and suggests that advertising analysis be part of the elementary curriculum so that children can become sensitized to such nonverbal influences on their behavior. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: