Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDolan, Jay P.
TitelCatholic Education--Why Bother?
QuelleIn: Momentum, 10 (1979) 1, S.28-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Catholic Schools; Cultural Context; Cultural Pluralism; Educational History; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Historical Reviews; Immigrants; School Role; United States History
AbstractTo throw light on the value of Catholic education today, the author looks at the role and objectives of Catholic schools throughout American history. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: