Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFriedman, Sharon M.
TitelUsing Real World Experience to Teach Science and Environmental Writing.
QuelleIn: Journal of Environmental Education, 10 (1979) 3, S.37-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunications; Environment; Experiential Learning; Journalism; Lifelong Learning; Mass Media; News Reporting; News Writing; Nonformal Education; Science Education; Scientific Literacy; Writing Skills
AbstractReal world experience is a valuable tool in learning to understand and analyze. This ability is an essential prerequisite for writing interpretive news stories dealing with scientific developments and environmental news. This interpretive approach enables readers to estimate the impact such developments will have on their lives. (RE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: