Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAhmed, Mushtaq
TitelHow Long?
QuelleIn: Indian Journal of Adult Education, 39 (1978) 1, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Learning; Adult Literacy; Case Studies; Developing Nations; Illiteracy; Literacy Education; Reading Comprehension; Reading Failure; Reading Rate; Teaching Methods; Time Factors (Learning); India
AbstractA look at one adult literacy class in India indicated that, despite apparently ideal educational conditions, students remained almost illiterate. The author comments on the results and speculates on the reasons. (MF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: