Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalter, Heribert
TitelLernpsychologische und methodische Ueberlegungen zur Code-Frage. Beispiel: 'Accord du participe passe' und 'Mise en relief' (The Problem of Code, Considered from the Points of View of Methodology and Learning Psychology. Example: "Accord du participe passe" and "Mise en relief").
QuelleIn: Praxis des Neusprachlichen Unterrichts, 25 (1978) 3, S.279-92Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; French; Grammar; Language Instruction; Learning Processes; Second Language Learning; Teaching Guides; Teaching Methods
AbstractPractical suggestions are given for teaching German students two difficult problems in French grammar, including structuring the material to be learned and acclimating the student to the foreign structure. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: