Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShea, Gail Anne
TitelCourse-in-Progress Improvement: Are Student Liaison Committees Useful?
QuelleIn: Teaching Sociology, 6 (1979) 3, S.245-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Course Descriptions; Course Evaluation; Educational Improvement; Educational Needs; Educational Objectives; Higher Education; Sociology; Student Evaluation of Teacher Performance; Student Participation
AbstractSuggests how to solicit feedback from college level sociology students during a course rather than at the end of the semester. Feedback can be encouraged by establishing student liaison committees, scheduling student meetings in the absence of the instructor, and accepting discussion of course content in addition to more technical matters. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: