Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPonder, Gerald
TitelThe More Things Change . . . : The Status of Social Studies.
QuelleIn: Educational Leadership, 36 (1979) 7, S.515-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourse Content; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Curriculum Research; Elementary Secondary Education; School Organization; Social Studies; Teaching Methods
AbstractAnother in a series of articles summarizing results of a study sponsored by the National Science Foundation, discusses the minimal impact of curriculum revision due to the extraordinary social complexity of schools and systems. (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: