Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGuire, Stacy N.; Meadan, Hedda
TitelA Five-Step Approach to Replacing Challenging Behavior
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 59 (2023) 2, S.126-132 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (McGuire, Stacy N.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
DOI10.1177/10534512221140509
SchlagwörterBehavior Problems; Behavior Change; Behavior Modification; Emotional Disturbances; Behavior Disorders; Students with Disabilities; Reinforcement; Special Education; Elementary School Students; Inclusion
AbstractMany students with emotional and behavioral disorders (EBD) engage in challenging behavior on a daily basis. Such behaviors can have negative impacts on students, teachers, and families. In an effort to support students with EBD, this article provides general and special education teachers with a five-step process for teaching replacement behaviors. Each step is described in detail to illustrate how it can be applied. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications and Hammill Institute on Disabilities. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: https://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: