Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTeahon, Michael; Feusner, Chelsea; Meyer, Em; Ohmstede-Schmoker, Tammi; Tillman, Douglas; Hof, David
TitelMental Health Stigma of K-12 Principals
QuelleIn: NASSP Bulletin, 107 (2023) 2, S.120-129 (10 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Teahon, Michael)
ORCID (Feusner, Chelsea)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
DOI10.1177/01926365231178834
SchlagwörterPrincipals; Mental Health; Social Bias; Negative Attitudes; Mental Disorders; Administrator Attitudes; Advocacy; Administrator Characteristics; Prediction; Elementary Secondary Education; Gender Differences; Nebraska
AbstractResearch shows that mental health of children is becoming a major consideration in schools across the country. The purpose of this study is to identify principals who are supportive of those with mental illness and advocate for greater access to services. Responses from 139 principals of Nebraska schools addressed mental health stigma of principals based on various factors. Results yielded that gender and school level are important influences on mental health stigma. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: https://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: