Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKitzmiller, Erika M.; Drake Rodriguez, Akira
TitelAddressing Our Nation's Toxic School Infrastructure in the Wake of COVID-19
QuelleIn: Educational Researcher, 51 (2022) 1, S.88-92 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
DOI10.3102/0013189X211062846
SchlagwörterStellungnahme; Educational Facilities; Educational Facilities Improvement; COVID-19; Pandemics; Educational Finance; Federal Aid; Educational Policy; Policy Analysis; Physical Environment
AbstractThe commentary argues that we need to address the wide variance in school building quality under and after COVID-19. Evidence suggests that historical underinvestment in school facility capital and maintenance has created unhealthy school buildings across the nation. Federal funding and research is necessary to ensure that schools are healthy places for educators, families, and youth even after the pandemic ends. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: