Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFoster, Philip
TitelDilemmas of Educational Development: What We Might Learn from the Past
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterColonialism; Comparative Education; Developing Nations; Economic Development; Educational Development; Educational Objectives; Educational Planning; Educational Policy; Socioeconomic Influences; Papua New Guinea
AbstractIn considering a maximization of the economic contribution of education to the well-being of Papua New Guinea the author argued that no type of educational planning will succeed unless it is based upon the aspiration and expectations of the majority of the population it is intended to serve. (Author/RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: