Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSterrett, William L.; Hill-Black, Sabrina; Nash, John B.
TitelImagination into Action: A School-University Collaboration with a Design Thinking Imperative
QuelleIn: Journal of Cases in Educational Leadership, 24 (2021) 1, S.28-41 (14 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Sterrett, William L.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1555-4589
DOI10.1177/1555458920975442
SchlagwörterUrban Schools; School Restructuring; Educational Change; Laboratory Schools; College School Cooperation; Empathy; Problem Solving; Creativity; Design; Educational Planning; Principals; Instructional Leadership; College Faculty; Institutional Characteristics; Metacognition; Thinking Skills; Transformational Leadership; Middle School Teachers; Middle School Students; Brainstorming; Intervention
AbstractAn urban middle school goes through the transformation of becoming a university-supported lab school. Drawing upon design thinking principles, the planning team cultivates a sense of shared empathy, creative problem-solving, and an ethos of curiosity and learning in a collaborative environment. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Cases in Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: