Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlausmeier, Herbert J.; Feldman, Katherine Voerwerk
TitelEffects of a Definition and a Varying Number of Examples and Nonexamples on Concept Attainment
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Definitions; Intermediate Grades; Learning Processes; Reading Comprehension; Task Performance
AbstractThe combined use of rational sets of concept instances and of a concept definition is validated as a powerful controllable variable in instructional material that is designed to facilitate concept attainment. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: