Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, Todd
TitelEditorial Reflections: Freedom to Teach and Learn: Our Responsibility
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Freedom; Democratic Values; Educational Objectives; Educational Problems; Educational Responsibility; Elementary Secondary Education; Social Responsibility; Social Studies
AbstractFor the public to understand academic freedom they need to understand the objectives of social studies programs, the need for free inquiry in the classroom, and the value of this inquiry to a free society. (DE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: