Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcKeown, Robin
TitelA Study of the Attitudinal Effects of Student Responses to Two Levels of Social Science Questions
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Inquiry; Productive Thinking; Questioning Techniques; Secondary Education; Social Sciences; Student Attitudes; Teaching Methods; Transfer of Training
Abstract"High level" questions require analytical, synthesizing, and evaluative responses; "low level" questions require acquisition and comprehension of information. Students responding to high level questions showed greater changes in their social attitudes. (JH) questions
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: