Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSumrall, Jeanne Lambert; Clary, Renee; Watson, Joshua C.
TitelGeographic Affiliation and Sense of Place: Influences on Incoming Online Students' Geological and Meteorological Content Knowledge
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 45 (2015) 1, (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
DOI10.2505/4/jcst15_045_01_36
SchlagwörterGeographic Location; Surveys; Electronic Learning; Online Courses; Masters Programs; Higher Education; Graduate Students; Meteorology; Geology; Prior Learning; Geographic Regions; Regional Characteristics; Science Instruction; College Science
AbstractKnowing an individual's geographic affiliation may be useful in evaluating a student's previous knowledge. To test this hypothesis, students in an online master's program were given presurveys to evaluate their previous knowledge in meteorology and geology, as well as geological and meteorological sense-of-place surveys. (As Provided).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: