Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSiegel, Marcelle; Roberts, Tina M.; Freyermuth, Sharyn K.; Witzig, Stephen B.; Izci, Kemal
TitelResearch and Teaching: Aligning Assessment to Instruction--Collaborative Group Testing in Large- Enrollment Science Classes
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 44 (2015) 6, (9 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
DOI10.2505/4/jcst15_044_06_74
SchlagwörterScience Curriculum; College Science; Higher Education; Alignment (Education); Undergraduate Students; Science Instruction; Academic Achievement; Student Attitudes; Undergraduate Study; Biotechnology; Semester System; Group Testing; Cooperation; Cooperative Learning; Evaluation Methods; Large Group Instruction; Enrollment
AbstractThe authors describe a collaborative group-testing strategy implemented and studied in undergraduate science classes. This project investigated how the assessment strategy relates to student performance and perceptions about collaboration and focused on two sections of an undergraduate biotechnology course taught in separate semesters. (As Provided).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: