Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLong, Barbara Ellis
TitelIncreasing Depth of Self Perception in Children through a Course in Psychology: A Feasibility Study of a Teacher Training Program
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Curriculum Development; Educational Research; Elementary School Students; Human Development; Psychoeducational Methods; Psychology; Teacher Role
AbstractTests the hypothesis that teachers can learn about and use a psychological curriculum without extensive prior study of psychology, and that students will show gain in depth of self-perception and higher levels of psychological maturity. (Author/RP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: