Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatson, D. R.
TitelUrban Education and Cultural Competence: Competing Theoretical Models in Social Science
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCultural Influences; Cultural Pluralism; Disadvantaged; Educationally Disadvantaged; Minority Group Influences; Minority Groups; Social Sciences; Social Structure; Socialization; Urban Education
AbstractAppraises the assumptions underlying much of the work in urban education by reviewing the deficit system'' model, the cultural pluralism'' model and the radical vanguard'' model; and by proposing an alternate competencies'' model drawing on ethnomethodology for theoretical justification. (Author/JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: