Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Ronald G.; und weitere
TitelExperimental Housing and Tutoring: Effects on Achievement and Attrition
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Ability; Academic Achievement; Achievement Gains; College Housing; Dormitories; Socioeconomic Background; Socioeconomic Influences; Tutoring
AbstractThe results show that students in the low category, academically, responded less well than students in the middle and high categories. Also, the student of low socioeconomic background did not demonstrate achievement advantage through exposure to the program, though the attrition study showed a holding" effect in keeping him in school. (Author/CG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: