Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVan Mondfrans, Adrian P.; und weitere
TitelThe Effects of Instructions and Response Time on Divergent Thinking Test Scores
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDivergent Thinking; Induction; Problem Solving; Productive Thinking; Psychological Testing; Reaction Time; Teaching Methods
AbstractThe purpose of this study was to assess the effects of varying instructions and time to respond in administering divergent thinking tests. Variations in testing conditions change the magnitude and nature of the scores obtained. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: