Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOlton, Robert M.
TitelA Self-Instructional Program for Developing Productive Thinking Skills in Fifth- and Sixth-Grade Children
Quelle(1969)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutoinstructional Aids; Creative Thinking; Feedback; Grade 5; Grade 6; Problem Solving; Productive Thinking; Programed Instruction; Programed Instructional Materials
AbstractAn earlier version of this article appeared in Williams, F.E. (Ed.), "First Seminar on Productive Thinking in Education. St. Paul, Minnesota: Macalester College, 1966.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: