Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFayles, Cason
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
Titel2017-2018 Student Climate Survey Results: Student Climate Perceptions Slightly down from 2016-2017. Publication 17.22
Quelle(2018), (5 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; School Districts; Educational Environment; Student Attitudes; Elementary School Students; Middle School Students; High School Students; Learner Engagement; Student Behavior; Academic Ability; Self Esteem; Interpersonal Relationship; Adults; Teacher Expectations of Students; Cultural Influences; Language Usage; Social Emotional Learning; Academic Aspiration; Higher Education; Racial Differences; Cultural Awareness; Texas (Austin)
AbstractThis report describes students' responses to the 2017-2018 Student Climate Survey and analyzes responses to the survey since the 2015-2016 school year. [For the executive summary, see ED629449.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: