Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHutchins, Shaun D.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAnalysis of Equity in Austin Independent School District: Update to the Equity Indices. Publication 16.24
Quelle(2017), (56 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Equal Education; Achievement Gap; Economically Disadvantaged; Socioeconomic Influences; Special Education; Students with Disabilities; Bilingual Education; Bilingual Students; English (Second Language); English Language Learners; Racial Differences; Ethnicity; Academic Achievement; Elementary School Students; Middle School Students; High School Students; Texas (Austin); State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR)
AbstractThis report presents data on equity in AISD, using an index of student performance, an index of the instructional services provided to students, and school per pupil expenditures. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: