Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitt, Lisa
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelEnrollment from Fall 2014 to Fall 2015: Trends by Grade Level, Student Group, Vertical Team, and School. Publication 15.07 RB
Quelle(2015), (5 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Enrollment Trends; School Districts; Declining Enrollment; School Statistics; Kindergarten; Primary Education; Elementary School Students; Secondary School Students; Texas (Austin)
AbstractThis report describes changes in enrollment counts from Fall 2014 to Fall 2015 and examines the patterns in the percentages of students who were new to AISD and who left AISD after each grade. A separate research brief also was published. [For "Enrollment from Fall 2014 to Fall 2015: Trends for 6th Grade. Publication 15.07b RB," see ED626927.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: