Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWaitoller, Federico; Super, Gia
InstitutionIndiana University-Purdue University Indianapolis (IUPUI), Midwest & Plains Equity Assistance Center (MAP EAC)
TitelBlack and Latinx Parents of Students with Dis/Abilities Selecting Charter Schools in Chicago. Equity by Design. Research Brief
Quelle(2018), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAfrican American Students; Hispanic American Students; Parents; Students with Disabilities; School Choice; Charter Schools; Decision Making; Economic Factors; School Safety; Parent Attitudes; Special Education; Illinois (Chicago)
AbstractThe purpose of this "Equity by Design" research brief summarizes a study that examined how Black and Latinx parents of students with dis/abilities living in the city of Chicago decided to avoid or leave neighborhood schools and instead chose to enroll their child(ren) in charter schools. (As Provided).
AnmerkungenEquity Assistance Center Region III, Midwest and Plains Equity Assistance Center. 902 West New York Street. Indianapolis, IN 46202. Tel: 317-278-3493; Web site: https://greatlakesequity.org/map-eac
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: