Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSimonson, Michael (Hrsg.); Seepersaud, Deborah (Hrsg.)
InstitutionAssociation for Educational Communications and Technology (AECT)
TitelAnnual Proceedings of Selected Papers on the Practice of Educational Communications and Technology Presented Online and On-Site during the Annual Convention of the Association for Educational Communications and Technology (44th, Chicago, Illinois, 2021). Volume 2
Quelle(2021), (309 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Educational Technology; Technology Uses in Education; Feedback (Response); Course Evaluation; Evaluation Methods; Job Search Methods; COVID-19; Pandemics; Visual Literacy; Attention Deficit Hyperactivity Disorder; Game Based Learning; Self Management; Skill Development; Student Motivation; At Risk Students; College Freshmen; Synchronous Communication; Teaching Methods; Online Courses; Higher Education; Instructional Design; Communities of Practice; Leadership; College Faculty; Community Colleges; English (Second Language); Second Language Instruction; Language Teachers; Teacher Attitudes; Educational Needs; Adult Education; Distance Education; Cultural Capital; Identification (Psychology); Cultural Influences; Entrepreneurship; Elementary Secondary Education; Science Instruction; Elementary School Science; Mathematics Instruction; Technological Literacy; Pedagogical Content Knowledge; Faculty Development; Student Experience; Student Research; Teacher Researchers; Curriculum Development; Models; Program Design; Continuing Education; Individualized Instruction; Student Projects; Technological Advancement; Computer Security; Information Security; Medical Education; Visual Aids; Learning Analytics; Scientific Principles; Drama; Asynchronous Communication; Foreign Countries; China

Unterrichtsmedien; Technology enhanced learning; Technology aided learning; Technologieunterstütztes Lernen; Arbeitsplatzsuchtheorie; Literacy; Visualization; Visualisation; Schreib- und Lesekompetenz; Visualisierung; Selbstmanagement; Kompetenzentwicklung; Qualifikationsentwicklung; Schulische Motivation; Studienanfänger; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Online course; Online-Kurs; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Lesson concept; Lessonplan; Unterrichtsentwurf; Community; Führung; Führungsposition; Fakultät; Community college; Community College; English as second language; English; Second Language; Englisch als Zweitsprache; Fremdsprachenunterricht; Language teacher; Sprachunterricht; Lehrerverhalten; Educational need; Bildungsbedarf; Adult; Adults; Education; Adult basic education; Adult training; Erwachsenenbildung; Distance study; Distance learning; Fernunterricht; Cultural influence; Kultureinfluss; Unternehmungsgeist; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Mathematics lessons; Mathematikunterricht; Technisches Wissen; Pädagogische Kompetenz; Studienerfahrung; Studentenforschung; Lehrerforschung; Curriculum; Development; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Entwicklung; Analogiemodell; Programme design; Programmaufbau; Programmplanung; Weiterbildung; Individualisierender Unterricht; Schulprojekt; Technological development; Technologische Entwicklung; Computervirus; Computersicherheit; Medizinische Ausbildung; Anschauungsmaterial; Schauspiel; Ausland
AbstractFor the forty-fourth time, the Association for Educational Communications and Technology (AECT) is sponsoring the publication of these Proceedings. Papers published in this volume were presented online and onsite during the annual AECT Convention. Volume 1 contains papers dealing primarily with research and development topics. Papers dealing with the practice of instructional technology including instruction and training issues are contained in Volume 2. [For volume 1, see ED617428.] (ERIC).
AnmerkungenAssociation for Educational Communications and Technology. 1800 North Stonelake Drive Suite 2, Bloomington, IN 47408. Tel: 877-677-2328; Tel: 812-335-7675; e-mail: aect@aect.org; Web site: http://www.aect.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: