Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAvoseh, Mejai B. M. (Hrsg.)
InstitutionAmerican Association for Adult and Continuing Education (AAACE), Commission for International Adult Education (CIAE)
TitelCommission for International Adult Education (CIAE) of the American Association for Adult and Continuing Education (AAACE). Proceedings of the 2018 International Pre-Conference (67th, Myrtle Beach, South Carolina, September 30-October 2, 2018)
Quelle(2018), (273 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Adult Education; Role of Education; Innovation; Technology Uses in Education; Foreign Countries; Literacy; Barriers; Sustainability; Community Development; Rural Areas; Empowerment; Undergraduate Study; Learning Motivation; African Culture; Educational Quality; Sustainable Development; Individualized Instruction; Pacing; Continuing Education; Success; Social Mobility; Critical Thinking; Adult Students; Conventional Instruction; Budgets; Foreign Students; Adults; Transformative Learning; Leadership; Global Approach; Cultural Influences; Educational Attainment; Readiness; Graduate Students; Masters Programs; Educational Finance; Equal Education; Access to Education; Paying for College; Teacher Motivation; Job Satisfaction; Technology Integration; Distance Education; Politics of Education; Professional Development; Autobiographies; Ethnography; Capacity Building; Adult Educators; Nonformal Education; Nigeria; Saudi Arabia; United States; Canada; Italy; Norway; China; Sweden; United Kingdom (Great Britain); Botswana; South Africa; Guatemala; Guinea-Bissau

Adult; Adults; Education; Adult basic education; Adult training; Erwachsenenbildung; Bildungsauftrag; Technology enhanced learning; Technology aided learning; Technologieunterstütztes Lernen; Ausland; Alphabetisierung; Schreib- und Lesefähigkeit; Nachhaltigkeit; Community; Development; Entwicklung; Rural area; Ländlicher Raum; Grundstudium; Motivation for studies; Lernmotivation; Africa; Culture; Afrika; Kultur; Quality of education; Bildungsqualität; Nachhaltige Entwicklung; Individualisierender Unterricht; Lerntempo; Weiterbildung; Erfolg; Soziale Mobilität; Kritisches Denken; Student; Students; Erwachsenenalter; Studentin; Schüler; Schülerin; Finanzhaushalt; Pädagogische Transformation; Führung; Führungsposition; Globales Denken; Cultural influence; Kultureinfluss; Bildungsabschluss; Bildungsgut; Graduate Study; Aufbaustudium; Graduiertenstudium; Hauptstudium; Magister course; Magisterstudiengang; Bildungsfonds; Access; Bildung; Zugang; Bildungszugang; Studienfinanzierung; Labor; Labour; Satisfaction; Arbeit; Zufriedenheit; Distance study; Distance learning; Fernunterricht; Educational policy; Bildungspolitik; Autobiography; Autobiografie; Autobiographie; Ethnografie; Adult education teacher; Adult education; Teacher; Teachers; Adult educator; Erwachsenenbildner; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Non-formal education; Non formal education; Nichtformale Bildung; Saudi-Arabien; USA; Kanada; Italien; Norwegen; Schweden; Südafrika; Süd-Afrika; Republik Südafrika; Südafrikanische Republik
AbstractThese "Proceedings" derived from the Commission for International Adult Education's (CIAE) 2018 International Pre-Conference. They contain 23 papers from 32 authors. Eight of the lead authors are graduate students -- four are rounding up their Master's degrees while four are on their doctoral programs. The rest are a mix of seasoned and mid-career adult education scholars and practitioners. Each year delegates travel from all over the world to share ideas, engage in scholarship, and inspire one another to continue to make meaningful change in the world. One of the greatest strengths of the CIAE conferences is the broad level of involvement from so many different areas of practice and study within the Adult Education field, and having such a large group of scholars and practitioners from around the globe each year is a significant part of what makes them who they are. (ERIC).
AnmerkungenCommission for International Adult Education. Available from: American Association for Adult and Continuing Education. 10111 Martin Luther King Junior Highway Suite 200C, Bowie, MD 20720. Tel: 301-459-6261; Fax: 301-459-6241; e-mail: office@aaace.org; e-mail: aaace10@aol.com; Web site: https://www.aaace.org/page/CIAE
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: