Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMerrill, Lisa; Kang, David; Siman, Nina; Soltani, Jasmine
InstitutionNew York University, Research Alliance for New York City Schools
TitelFocus on Mentee-Mentor Relationships: The 10th Grade Implementation of iMentor's College Ready Program. Technical Appendices
Quelle(2016), (12 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterMentors; Interpersonal Relationship; College Readiness; College Preparation; Low Income Groups; Student Development; Computer Mediated Communication; Educational Technology; Technology Uses in Education; Curriculum; Mixed Methods Research; High Schools; Urban Schools; Program Implementation; Program Evaluation; Grade 10; Program Effectiveness; Barriers; Interviews; Skill Development; Interaction
AbstractThis document presents the technical appendices that accompany the full report entitled:"Focus on Mentee-Mentor Relationships: The 10th Grade Implementation of iMentor's College Ready Program." The appendices include: (1) Mentor Survey Construct Items; (2) Qualative Data Collection and Analysis Methods; and (3) Methods for Estimating the Relationship between Relationship Closeness and Key Activities. [For related reports see the full report: (1) "Focus on Mentee-Mentor Relationships: The 10th Grade Implementation of iMentor's College Ready Program. Report" ED573430; and (2) "Focus on Mentee-Mentor Relationships: The 10th Grade Implementation of iMentor's College Ready Program. Executive Summary" ED573429.] (ERIC).
AnmerkungenResearch Alliance for New York City Schools. 285 Mercer Street 3rd Floor, New York, NY 10003. Tel: 212-992-7697; Fax: 212-992-4910; e-mail: research.alliance@nyu.edu; Web site: http://www.ranycs.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: