Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEdwards, Virginia B. (Hrsg.)
InstitutionEditorial Projects in Education (EPE)
TitelHigh School Redesign. Diplomas Count, 2016. Education Week. Volume 35, Number 33
Quelle(2016), (40 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN0277-4232
SchlagwörterHigh Schools; Student Participation; Educational Change; Curriculum Development; Career Development; Time to Degree; Graduation Rate; Educational Improvement; Student Role; High School Students; Arkansas; Colorado (Denver); Massachusetts (Boston); Minnesota; Nebraska (Omaha); Ohio (Cleveland); Texas (El Paso)
AbstractThis year's report focuses on efforts to redesign high schools. Those include incorporating student voice, implementing a rigorous and relevant curriculum, embracing career exploration, and more. The report also includes the latest statistics on the nation's overall, on-time high school graduation rate. Articles include: (1) To Build a Better High School, Coherence Is Key (Catherine Gewertz); (2) Vt. High School Takes Student Voice to Heart (Catherine Gewertz); (3) One Student's Quest to Reshape Schools (Catherine Gewertz); (4) Students in El Paso Get Leg Up on College (Liana Heitin); (5) Students Blaze Career Paths at Omaha High School (Caralee J. Adams); (6) Cleveland School Makes City Its Classroom (Sarah D. Sparks); (7) Boston Solicits Public for High School Redesign Ideas (Corey Mitchell); (8) Redesigned Denver School Gets Rocky Start (Jaclyn Zubrzycki); (9) Minnesota High School Designed for "Flexibility" (Jamaal Abdul-Alim); (10) Arkansas High School Expands on a Human Scale (Jamaal Abdul-Alim); and (11) U.S. Graduation Rate Breaks Another Record ("Education Week" Research Center). [For Diplomas Count, 2015, see ED561026.] (ERIC).
AnmerkungenEducation Week. Available from: Editorial Projects in Education, Inc.. 6935 Arlington Road Suite 100, Bethesda, MD 20814-5233. Tel: 800-346-1834; Tel: 301-280-3100; e-mail: customercare@epe.org; Web site: http://www.edweek.org/info/about/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: