Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOversby, John
InstitutionAustralian Teacher Education Association (ATEA)
TitelDeveloping Teacher Subject Knowledge through Historical and Philosophical Perspectives
Quelle(2009), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterMuseums; Teacher Attitudes; Pedagogical Content Knowledge; Relevance (Education); Science Instruction; Learning Motivation; Questionnaires; Foreign Countries; Case Studies; History; Philosophy; Informal Education; United Kingdom
AbstractThe Relevance of Science Education project (ROSE, 2009 and 2004) has indicated a lack of motivation towards schools science. Unfortunately, the questionnaire ROSE used did not include questions on History and Philosophy of Science (HPS). The History and Philosophy in Science Teaching (HIPST) project is dedicated to inserting that perspective into science teaching in schools, museums and other non-formal centres. This paper gives the theoretical background and some material from the UK Case Study. (ERIC).
AnmerkungenAustralian Teacher Education Association. e-mail: secretary@atea.edu.au; Web site: http://atea.edu.au
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: