Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmour-Garb, Allison
InstitutionNelson A. Rockefeller Institute of Government
TitelAccountability in K-12 Education. Education Policy Brief
Quelle(2008), (3 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Federal Legislation; Educational Legislation; Educational Quality; Equal Education; Public Education; Compliance (Legal); State Government; Federal Government; State Standards; Agency Cooperation; Federal State Relationship; Student Evaluation; Standardized Tests
AbstractWith the No Child Left Behind Act in limbo, the time is right for big thinking on intergovernmental collaboration in the ways we measure and report results in our schools. The Rockefeller Institute convened 40 experts including former New York education commissioner Gordon Ambach, Chester E. Finn, Jr., of the Thomas B. Fordham Institute, journalist John Merrow, and Michael Cohen of Achieve to explore institutional models. (As Provided).
AnmerkungenNelson A. Rockefeller Institute of Government. 411 State Street, Albany, NY 12203-1003. Tel: 518-443-5522; Fax: 518-443-5788; Web site: http://www.rockinst.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: