Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This resource book seeks to provide the building blocks needed for public speaking while eliminating the fear factor. The book explains how educators can perfect their oratorical capabilities as well as enjoy the security, confidence, and support needed to create and deliver dynamic speeches. Following an Introduction: A Message for Teachers, Principals, and School Administrators, the book is divided into 24 chapters under 8 headings. Chapters in Part I, The Foundations of Speaking, are: (1) Understanding Public Speaking; (2) Forming a Speech Study Group; and (3) Writing Your Speech. Chapters in Part II, Speaking before Student Groups, are: (4) Understanding and Managing Your Nervousness; (5) Involving Your Audience; (6) Discovering What Is Really Important at Your School; (7) Just Showing Off; and (8) Your Body Language Speaks Volumes. Chapters in Part III, Speaking before Parent Groups, are: (9) Scheduled Parent Meetings; (10) Working with Parents on More Difficult Issues; (11) Presenting a Persuasive Line of Reasoning; (12) Asking for Support; (13) If You Need to Speak on a Moment's Notice; and (14) How to Field Questions from Your Audience. Chapters in Part IV, Speaking before Parent-Teacher-Student Association Groups, are: (15) Creating a Speech to Inform; and (16) Presenting Yourself and Your Speech. Chapters in Part V, Speaking before Collegial Groups, are: (17) Beyond Words--How to Use Visual and Other Aids; and (18) Leading a Staff or Inservice Meeting. Chapters in Part VI, Speaking before Community Groups, are: (19) Making Decisions about Your Audience and Your Speaking Environment; (20) Sharing Yourself with the Children; and (21) How to Lead and Participate in a Discussion Group. Chapters in Part VII, When All Else Fails, are: (22) Speaking When You Really Cannot Say Anything; and (23) Using Appropriate Grammar. The chapter in Part VIII, Example Speeches and Additional Supports, is (24) Three Sample Speeches. Attached are an audience evaluation sheet and the "hub and web" worksheet. Contains a 59-item glossary. (NKA)
Anmerkungen
Corwin Press, Inc., 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320 ($24.95). Tel: 805-499-9774; Web site: http://corwinpress.com; e-mail: order@corwinpress.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7619-4690-X
Parker, Douglas A.: Confident Communication: Speaking Tips for Educators. 2003.
eric_ed471416
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)