Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDam, Leni (Hrsg.)
InstitutionAssociation Internationale de Linguistique Appliquee, Stuttgart (West Germany).
TitelLearner Autonomy: New Insights. = Autonomie de l'apprenant: nouvelles pistes.
Quelle(2001), (92 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1461-0213
ISBN1-902985-08-7
SchlagwörterTagungsbericht; Discussion (Teaching Technique); Educational Environment; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Group Instruction; Higher Education; Independent Study; Learning Strategies; Prior Learning; Second Language Learning; Student Behavior; Student Empowerment; Japan
AbstractThis book presents papers, written in both English and French, from a symposium entitled "Promoting Learner Autonomy: New Insights." After "Introduction" (Leni Dam), the eight papers include the following: "Examining the Discourse of Learner Advisory Sessions" (David Crabbe, Alison Hoffman, and Sara Cotteral); "Approaches to Advising for Self-Directed Language Learning" (Richard Pemberton, Sarah Toogood, Susanna Ho, and Jacqueline Lam); "From Awareness to Counselling in Learner Autonomy" (Beverly Ann Carter); "Towards an Analytic Approach to Assessing Learner Autonomy" (Jose Lai); "The Assessment of Learner Autonomy and Language Learning" (Marie-France Champagne, Terry Clayton, Nicholas Dimmitt, Matthew Laszewski, William Savage, Jonathan Shaw, Richmond Stroupe, Myint Myint Thein, and Pierre Walter); "Discourse Behaviour in an Autonomous Learning Environment" (Lienhard Legenhausen); "Group Work for Autonomy in Asia: Insights from Teacher Research" (Richard C. Smith); and "The Institutional and Psychological Context of Learner Autonomy" (Naoko Aoki). (Papers contain references.) (SM)
AnmerkungenILA Review, School of Education, Open University, Milton Keynes, MK7 6AA, United Kingdom.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: