Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book and the conference that gave rise to its chapters were conceived as a means of investigating how to translate important sets of research findings in reading and reading instruction into practice. Topics for inclusion were selected for their high priority in terms of practice or policy; for their potential for making a substantial difference in reading instruction. Chapter authors were encouraged to think of K-12 practitioners and policymakers at local, state, and national levels as their intended audience--they were to focus on what works in the classroom to improve reading achievement. The first chapter in the book is: "Introduction and Overview" (M.L. Kamil; J.B. Manning; H.J. Walberg). Under Part I, Reading Research and Assessment, are the following chapters: (2)"Successful Uses of Computer Technology for Reading Instruction" (H.S. Kim and M.L. Kamil); (3) "How Can Children Be Taught to Comprehend Text Better?" (M. Pressley and K. Hilden); (4) "Interventions for Children Experiencing Early Reading Difficulties" (R. Barr); and (5) "From Policy to Practice: Using Literacy Standards in Early Reading Instruction" (D. Birdyshaw; E. Pesko; K. Wixson; N. Yochum). Under Part II, Reading Instruction and Practice, are these chapters: (6) "Improving Reading Achievement through Professional Development" (D. Strickland); (7) "Reading in Discipline/Content Materials" (D.E. Alvermann); (8) "Engagement and Motivation in Reading Instruction" (J.T. Guthrie); (9) "Good First Teaching: Making the Critical Difference for All Students" (G.S. Pinnell); and (10)"Conclusions and Recommendations" (H.J. Walberg; J.B. Manning; M.L. Kamil). Each chapter includes references. (NKA)
Anmerkungen
Information Age Publishers, P.O. Box 4967, Greenwich, CT 06831 (hardback: ISBN-1-931576-65-3, $63.25; paperback: ISBN-1-931576-64-5, $29.95). Tel: 203-661-7602; Fax: 203-661-7952.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-931576-64-5
Successful Reading Instruction. A Volume in Research in Educational Productivity. 2002.
eric_ed468695
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)