Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The 20 member countries of the Caribbean Group for Cooperation and Development (CGCED) share with the rest of the world the common goals of reforming their education systems to equip Caribbean people for productivity, wealth creation, and social and personal development, and have participated in several regional and global initiatives. This education strategy report provides the framework for educational reform, necessary to address the demands of economic and social transformation in the Caribbean. The report comes in response to a request by CGCED for assistance in preparing a Caribbean Development Strategy to the year 2020 (Vision 2020), in which improving the education system is recognized as being fundamental. The report contains explanatory material, including abbreviations and acronyms, a list of figures, boxes, tables, and maps, and an executive summary. It is divided into four parts: (1) "Introduction" (which includes background, assumptions, key objectives, and limitations); (2) "Achievements, Challenges and Opportunities"; (3) "The Way Forward"; and (4) "External Financing of Education in the Caribbean." It concludes with an epilogue, a 22-item selected bibliography, and an extensive statistical annex. (BT)
Anmerkungen
World Bank, Education Advisory Service, 1818 H Street, NW, Washington, DC 20433. Tel: 202-477-1234; Fax: 202-477-6391; e-mail: eservice@worldbank.org. For full text: http://www.worldbank.org/education/.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Jules, Didacus; Miller, Errol; Armstrong, L. Ancilla: A Caribbean Education Strategy. 2000.
eric_ed459121
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)