Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Contributors to this collection assert that radical alterations to the practices that have established and upheld the excellence of higher education in the United States must be considered carefully. They reflect on the failings of higher education, but note its many strengths. The chapters are: (1) "The American Academic Model in Comparative Perspective" (Philip G. Altbach); (2) "Higher Education as a Mature Industry" (Arthur Levine); (3) "The 'Crisis' Crisis in Higher Education: Is That a Wolf or a Pussycat at the Academy's Door?" (Robert Birnbaum and Frank Shushok, Jr.); (4) "Built To Serve: The Enduring Legacy of Public Higher Education" (Patricia J. Gumport); (5) "From Mass Higher Educating to Universal Access: The American Advantage" (Martin Trow); (6) "Higher Education and Those 'Out-of-Control Costs'" (D. Bruce Johnstone); (7) "The Liberal Arts and the Role of Elite Higher Education" (Nannerl O. Keohane); (8) "The Technological Revolution: Reflections on the Proper Role of Technology in Higher Education" (Jack M. Wilson); (9) "Academic Change and Presidential Leadership" (Richard M. Freeland); (10) "Graduate Education and Research" (Jules B. LaPidus); (11) "College Students Today: Why We Can't Leave Serendipity to Chance" (George D. Kuh); (12) "Governance: The Remarkable Ambiguity" (George Keller); and (13) "Understanding the American Academic Profession" (Martin J. Finkelstein). (Each chapter contains references.) (SLD)
Anmerkungen
Johns Hopkins University Press, 2715 North Charles Street, Baltimore, MD 21218-4363 (hardcover: ISBN-0-8018-6654-5, $45; paperback: ISBN-0-8018-6655-3, $19.95). Tel: 410-516-6900; Fax: 410-516-6998; Web site: http://www.press.jhu.edu.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8018-6655-3
In Defense of American Higher Education. 2001.
eric_ed457731
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)