Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book argues that better management of money is more important than in the past if the nation is to raise the achievement of all students. Chapter 1, "Introduction," describes the book's origins and objectives. Chapter 2, "Setting the Stage," offers the goals of facilitating cost-efficient levels of achievement for all, breaking the link between background and achievement, and raising revenues fairly. Chapter 3, "Equity I," assess the meaning and nature of equity issues in educational finance, including efforts through litigation and legislative reforms. Chapter 4, "Equity II," considers the technical and conceptual challenges of educational adequacy. Chapter 5, "Improving the Productivity of Schools," explores productivity definitions and measurements. Chapter 6, "Achieving Goal 1: Promoting Higher Achievement in a Cost-Efficient Way," describes the use of incentives that empower schools and encourage cost-efficient improvements in achievement; reviews site-based management, charter schools, contracting with private firms; and concludes with an assessment of the empirical evidence supporting choice. Chapter 7, "Achieving Goal 2: Breaking the Nexus," explains the connection between funding inequities and poor achievement, stressing the role of technology, school-community linkages, and potential of vouchers. Chapter 8, "Achieving Goal 3: Raising Revenue Fairly and Efficiently," assesses the fairness of property taxes, and evaluates suggested alternatives. Chapter 9, "Conclusion," stresses the importance of balancing values to achieve educational finance equity, adequacy, and fairness. (Contains 38 pages of endnotes.) (TEJ)
Anmerkungen
National Academy Press, 2101 Constitution Avenue, NW, Lockbox 285, Washington, DC 20055 (hardcover: ISBN-0-309-06528-3, $49.95; discount for online ordering). Tel: 888-624-8373 (Toll Free); Fax: 202-334-2451; e-mail: zjones@nas.edu. For full text: http://www.nap.edu.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-309-06528-3
Making Money Matter: Financing America's Schools. 1999.
eric_ed451578
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)