Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book explains how the Chicago Public Schools use accountability and probation to promote school improvement. When schools do not measure up, they are placed on probation. The probation is intended to help schools find and carry out solutions to the problems they have been unable to solve on their own. The book focuses on probation as it has been applied in two high schools and one elementary school. Chapter 1, "The Beginning," explains that if teachers continue to do the same things, it is unlikely that student performance will improve. This chapter offers the ABCs of basic school administration. Chapter 2, "Organizing for Action," describes how the three schools run. Chapter 3, "School Plans for Improving the Schools," presents the three schools' preliminary reports on where they thought they were headed and their final reports. Chapter 4, "Internal Organization, Progress and Planning," presents information from the two high schools. Chapter 5, "The Department of Accountability Chicago Public Schools," describes the role and work of the Department of Accountability. Chapter 6, "Enter the Dragon," presents news reports on progress and decisions made by the Chicago Board of Education. A conclusion section discusses the first semester (1997). (SM)
Anmerkungen
1st Books, The International Online Library, 2511 West 3rd St., Suite No. 1, Bloomington, IN 47404 (Downloaded version: $5.95, printed/bound copy: $8.34); Tel: 800-839-8640 (Toll-free); Web site: .
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-58500-096-5
Brazil, Robert D.: Beyond This Place, There Be Dragons. The Chicago Public Schools Probation Process. 1999.
eric_ed436617
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)