Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report presents results of the fourth triennial national survey of college and university faculty conducted by the Higher Education Research Institute in the fall and winter of 1998-99. Results are based on responses of 33,785 full-time faculty at 378 institutions (two-year colleges, four-year colleges, and universities). Data are reported separately for men and women and for 12 different institutional groupings, stratified for institutional control (public, private, nonsectarian, Catholic, Protestant) and type (university, four-year college, two-year college). An overview summarizes findings on demographic and background characteristics, faculty stress produced by information technology, tenure attitudes, faculty diversity, academic climate, community service and social activism, and gains in gender equity. Trends highlighted by the survey show that faculty composition has aged and includes more females; information technology produces stress for faculty; faculty increasingly support tenure; faculty diversity is at a standstill; faculty report an improved academic climate; and faculty find increased institutional commitment to community service. The bulk of the document consists of 12 tables of normative data from the survey, including such items as age, academic rank and discipline, use of information technology, commitment to community service, salaries, and number of published or accepted professional writings. Appendices include the survey instrument and details on the methodology and analysis. (DB)
Anmerkungen
Higher Education Research Institute, UCLA Graduate School of Education & Information Studies, 2005 Moore Hall/Mailbox 951521, Los Angeles, CA 90095-1521. Tel: 310-825-1925 ($25; $4.79 shipping, add $.40 shipping per additional book).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-878477-24-2
Sax, Linda J.; Astin, Alexander W.; Korn, William S.; Gilmartin, Shannon K.: The American College Teacher: National Norms for the 1998-99 HERI Faculty Survey. 1999.
eric_ed435272
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)