Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This handbook has been written for college teachers regardless of their prior training in pedagogy, assessment, or education. It is a practical handbook, designed for easy reference. Part 1 can provide either an introduction to Classroom Assessment or a comprehensive review, depending on the reader's prior experience. The first chapter explains what classroom assessment is, how it works, and how to get started using it. Chapters 2 and 3 introduce the basic tools of classroom assessment, the Teaching Goals Inventory and Classroom Assessment Techniques. Chapter 4 describes how faculty can plan and carry out classroom assessment projects, and chapter 5 gives a dozen examples of classroom assessment case studies. Part 2 is an easy-to-use compendium of 50 Classroom Assessment Techniques (CATs). Chapter 6 describes some CATs. Chapters 7 through 9 contain the heart of the volume, with 50 CATs grouped according to assessment of knowledge and skills, attitudes and values, and reactions to instruction. Each CAT description follows a basic format that describes the ease of use, purpose, and teaching goals of the CAT, with advice on designing and administering the CAT, analyzing the data it provides, and adapting and extending its use. Chapters 10 and 11 in part Three, review lessons learned in earlier chapters and suggest new directions in CAT. Five "Resources" sections contain additional materials related to CATs, which include information about the Teaching Goals Summary and a 26-item bibliography for further reading. (Contains 27 exhibits, 2 figures, 6 tables, and 90 references.) (SLD)
Anmerkungen
Jossey-Bass, Inc., Publishers, 350 Sansome Street, San Francisco, CA 94104-1342; World Wide Web: http://www.josseybasscom ($36.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-55542-500-3
Angelo, Thomas A.; Cross, K. Patricia: Classroom Assessment Techniques: A Handbook for College Teachers. Second Edition. 1993.
eric_ed422345
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)