Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The United States has a challenge to pay for its schools and meet its objectives to senior citizens. This book examines two related questions: Is the United States spending too much on education? and What do citizens want from education? Following the introduction, chapter 2 considers the aging of America and the implications for the economy and education system. Chapter 3 looks more closely at the role of education in the American economy. Changes in public expectations about the contributions of education to the economy are explored in chapter 4. The fifth chapter looks at the financial structures supporting education and argues that property taxes are no longer appropriate for supporting education. Who should pay for education and who should run the schools are the topics of chapters 6 and 7. The eighth chapter examines the issue of school choice. The book concludes that: (1) It is necessary to increase the income-generating capabilities of the work force and the profitabilities of business; (2) this is a national concern; (3) federal financing, standards, and perhaps governance of education programs should be considered; (4) education systems need to address the undereducated workers of the nation; and (5) federal financing of American education systems can be directed through a commission or agency based on representation from the state education agencies. Chapter endnotes and 27 figures are included. (LMI)
Anmerkungen
TECHNOS Press, Agency for Instructional Technology, Box A, Bloomington, IN 47402-0120 (Order No. 401-BK; $24.98 plus $4 shipping and handling).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7842-0866-2
Marcus, Morton J.: Tightrope to Tomorrow: Pensions, Productivity, and Public Education. 1997.
eric_ed409613
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)