Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
"Success for All" and "Roots and Wings" are comprehensive restructuring programs for elementary schools designed to make the idea that "all children can learn" into a practical, daily organizing principle for schools, especially those serving many children placed at risk. This book describes the programs in detail, presents the extensive research evaluating them, and discusses the implications of this research for policy and practice. The first chapter, entitled "Success for All: The Promise and the Plan," introduces the program's origins and provides an overview of the program components. Chapter 2, "Reading and Writing/Language Arts Programs," discusses the importance of reading, reading approaches, and reading/writing relationships. Chapter 3, entitled "Tutoring Programs," discusses the roles and significance of tutors and describes the tutoring processes and activities. Chapter 4, "Prekindergarten and Kindergarten Programs," is a discussion of curriculum design and school scheduling. Chapter 5, "Roots and Wings: Adding Social Studies, Science and Mathematics to Success for All," describes two "Roots and Wings" programs; WorldLab and MathWings. Chapter 6, "Family Support and Integrated Services," discusses parent involvement, attendance, intervention, and service integration between community and school. Chapter 7, "Facilitators, Professional Development, School Restructuring, and Networking," emphasizes roles of facilitators and professional development in "Success for All." Chapter 8, "Research for Success for All," discusses evaluation designs and outcomes. Chapter 9, entitled "Success for All, Roots and Wings, and School Reform," concludes the guide with the roles of these two programs. Contains 87 references. (MOK)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8039-6436-6
Slavin, Robert E.; und weitere: Every Child, Every School: Success for All. 1996.
eric_ed397950
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)