Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBlue, George (Hrsg.)
InstitutionSouthampton Univ. (England). Centre for Language Education.
TitelCLE Working Papers 3.
Quelle(1994), (143 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1355-1044
SchlagwörterElementary Education; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Error Analysis (Language); Foreign Countries; German; Higher Education; Learning Strategies; Literacy; Minority Groups; Multicultural Education; Political Attitudes; Second Language Instruction; Second Language Learning; Self Evaluation (Individuals); Syntax; Uncommonly Taught Languages; Urdu; France; Spain
AbstractThis third volume by the Centre for Language in Education (CLE) is intended to bring together a number of concerns currently under review at the Centre. Articles in this issue include: "Managing Open Learning" (Vicky Wright); "Self-Assessment of Foreign Language Skills: Does It Work?" (George Blue); "Language Awareness and Language Development: Can We Trace Links?" (Janet Hooper, Rosamond Mitchell and Christopher Brumfit); "Learners' Accounts of Their Errors in a Foreign Language: An Exploratory Study" (Francine Chambers); "Crocodile Dundee Meets His Match in Urdu: Brixton Primary School Children Shape a Multilingual Culture" (Charmian Kenner); "Literacy, Values, and Non-Literary Texts" (Andrew Hart); "English Language Teaching, Education, and Power" (Christopher Brumfit); "The Politics of Language: Spain's Minority Languages" (Clare Mar-Molinero); "Syntactic Variation and Change in Contemporary German" (Patrick Stevenson); and "Eurodisney, French Politics, and the American Dream" (Bill Brooks). (Contains chapter references.) (NAV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: